52 Laufschrift taunus-club-freiburg 12 Kopf-Laufschrift 52 Laufschrift taunus-club-freiburg 12 Kopf-Laufschrift 52 Laufschrift taunus-club-freiburg 12 Kopf-Laufschrift 52 Laufschrift taunus-club-freiburg 12 Kopf-Laufschrift 52 Laufschrift taunus-club-freiburg 12 Kopf-Laufschrift 52 Laufschrift taunus-club-freiburg 12 Kopf-Laufschrift
Mitgliedsbedingungen
   Besucherzähler

  Zählerstart 23.12.2023

 

    taunus-club-freiburg                                    

 

Verbindliche, wichtige Informationen!

 

Alles ist kostenlos und beitragsfrei!

 

Nur Leute, die ich kenne, können bei mir Mitglied werden!

Bitte vorstellen: Nickname, Land, Wohnort, Fahrzeug, Alter!

Registrierung bitte vollständig ausfüllen!

Foto(s) von Ford-Oldtimer(n) bitte mitsenden!

Anonyme Anmeldungen werden sofort wieder gelöscht!

Forensprache ist "Deutsch"! (Help → Google-Translation)

Links mit"facebook"sind nicht erlaubt und werden gelöscht!

Ein Forum ist ein Geben und Nehmen! Also macht mit!

 

⚠️ Nach Vorstellung, erfolgt manuelle Freischaltung!

       Kann bis zu einem Tag dauern!

 

⚠️ Es besteht kein Anspruch auf Mitgliedschaft!

       Bei mir kommt keiner rein, wenn ich das nicht möchte !!!

 

Mitglieder werden oder können gelöscht werden:

  •   Bei einjähriger Funkstille im Forum, auch ohne Ankündigung!

  •   Bei Nichterreichen, über längere Zeit, per direkter Email!

  •   Wenn keine Reaktion auf Emails erfolgt!

  •   Wenn Emailadresse nicht mehr existiert!

  •   Wenn Email zurück kommt! (mailer-daemon)

  •   Bei fehlender Kommunikation im Forum!

 

 

Wer Mitglied wird, kann dieses Forum uneingeschränkt nutzen, einschliesslich der Bildergalerie!

 

Das soll eine handverlesene Ford-Oldtimer-Gemeinde werden, in der man sich kennt und vertraut!

 

Epizentrum Freiburg → Südwestdeutschland, Schweiz und Frankreich!

 

Weiteste Mitglieder → Norwegen und Argentinien!

 

Also ... bitte registrieren ... und bitte vorstellen unter "Ich bin das neue Mitglied!" im Forum!

 

 

Rechtliches!

 

Alle genannten Marken und Modellbezeichnungen, sowie die gezeigten Signete, sind Eigentum der

Fordwerke AG Köln Deutschland.

 

Des Weiteren, distanziere ich mich, vom Inhalt der aufgeführten Links, da ich auf diese keinen

Einfluss nehmen kann!

 

 

Lieber Gruss,

der Administrator,

 

Wolfgang (Wolle)

 

 

Signatur:

Ford Taunus 17m P3 TC (TS Badewanne) Baujahr 04/1964

14 Signatur and his Green Lady




  Wolle57-P3and his Green Lady

Forum online seit 06.03.2016 • Design by Wolfgang Herr



disconnected Club-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor